Ponyreiten

Jeden Sonntag (mit Ausnahme von Feiertagen) findet bei uns von 14.00 – 15.00 Uhr ein öffentliches Ponyreiten statt.
Die Ponys werden von ihren Besitzern bzw. geschulten Helfern geführt. Zum Ponyreiten kann jeder ohne Anmeldung vorbei kommen, und keine Sorge, jeder kommt mindestens einmal dran.
3 Runden auf dem Platz sind gegen einen Spendenaufwand von 1,50€ möglich, das eingenommene Geld geht als Futterspende an die Tiere, die so artig mitarbeiten. Reitkappen stehen in allen Größen zur Verfügung, ihr könnt aber auch gern
einen Fahrradhelm oder ähnliches mitbringen. Oft ist es ratsam, sich vorher Kleingeld einzupacken, da die Mitglieder oft keine großen Beträge wechseln können.

Neugierig geworden?

Dann kontaktiere uns doch einfach, und wir können weitere offenen Fragen klären.